Gästeinfo

Auch wenn wir immer wieder hören, dass die Gegebenheiten im Gästeblock in unserem Sportpark sehr angenehm sind, sowohl was die Freiheiten im Block als auch das Auftreten des Ordnungspersonal angeht, ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt.

Sollte euch im Vorfeld etwas verboten werden, nehmt gerne Kontakt mit uns auf, vielleicht können wir dann direkt vor Ort mit den entsprechenden Personen doch noch etwas erreichen. Zudem wäre es gut, wenn wir im Nachgang der Spiele Feedback bekommen, sollte es zu irgendwelchen Problemen gekommen sein.

Im Vorfeld wäre es zudem vorteilhaft, wenn eure Fanhilfe Kontakt zu unserem „Weiß-Grünen Hilfefonds“ (info@hilfefonds.de) aufnehmen würde, so kann eine Hilfe am Spieltag im Notfall schneller erfolgen.

Anbei noch eine Grafik mit den Maßen von unserem Gästeblock: