Stradevia hilft… dem Frankenkonvoi!

 

Da auch dieses Jahr unsere jährliche Sammlung leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, habt ihr nun über unser Bestellformular die Möglichkeit einen Kalender für 10,00 € (zzgl. 2,50 € Versand) zu kaufen. Der Gewinn aus dem Verkauf kommt dieses Jahr erneut dem Frankenkonvoi zugute.

Von Geflüchteten bis hin zu Menschen, die im Ahrtal dieses Jahr vom Hochwasser getroffen wurden – der Frankenkonvoi unterstützt genau dort, wo gerade Hilfe benötigt wird. Weitere Infos zum Frankenkonvoi findet ihr beim Frankenkonvoi.

Deckt euch, eure Freunde und Familie also mit unserem schick designten Jahreskalender 2022 mit den schönsten Choreos aus Block 12 ein und helft uns den Frankenkonvoi mit einer möglichst großen Spende zu unterstützen.

Einfach das Bestellformular ausfüllen und nicht vergessen eure Emails zu checken, dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen.